Thomas Kahmann (Hoffotograf)

Stolz ist der Verein auf seinen Haus- und Hoffotografen Thomas Kahmann, Jahrgang 1968. Seine aussagekräftigen Bilder über die Tanzkorps und die Musikgruppen unseres Vereins erfreuen uns immer wieder. Auch seine Gruppenfotos und tolle Einzelportraits sind sehr begehrt im Verein. 

In seiner Freizeit fährt er gerne mit der Kamera auf dem Rücken durch die Rheinischen Lande, fotografiert alles Schöne und Skurrile…. Kein Motiv ist vor ihm sicher! Neben der Fotografie grillt und kocht er gerne mit Freunden oder seiner Tochter….

Wenn er nicht hobbymäßig fotografiert, arbeitet er seit über 25 Jahren bei Ford in der Klima – Instandhaltung im Werk in Niehl. Durch seinen Freund und unseren 1. Vorsitzenden Erik Kuckuck kam er zur KG Blau-Weiß und genießt jedes Shooting mit den Vereinsmitgliedern.

– Danke, lieber Thomas!… für die schönen Fotos und wir hoffen auf noch viele weitere schöne Bilder von Dir…